Nach langer Arbeit: Kritische Glucksspiel-Anbieter unter der Lupe — Kritik erwunscht

Forum for general talk about the band as it stands.
Post Reply
theomtic

Nach langer Arbeit: Kritische Glucksspiel-Anbieter unter der Lupe — Kritik erwunscht

Post by theomtic »

Hallo an alle!

Seit langerer Zeit habe ich gestartet, eine eigene Seite zu entwickeln. Jetzt will ich es hier vorstellen.

Die Motivation kam mir, als ich selbst auf der Suche nach beste deutsche slots war. Stundenlang scrollte ich mich durch Portale, die erstaunlich ahnlich aussahen. Immer dasselbe, gleiche Toplisten, identische leeren Phrasen. Am Ende war offensichtlich: Entweder so weitermachen — oder ich mache es besser.

Ich wahlte fur den anderen Weg.

Nach ausfuhrlicher Planung war das Ergebnis endlich online:

> Unabhangige Bewertungen ohne Kooperationen
> Offene Kriterien, die ich zeige
> Standige Updates
> Konzentration auf den DACH-Raum
> Infos fur Neulinge und Erfahrene

Die Seite ist noch nicht fertig. Lucken gibt es, anderes kann definitiv optimiert werden. Aber ich feile taglich daran. Neue Inhalte folgen regelma?ig nach.

Mein Wunsch: Eine Plattform, die man vertrauen kann. Ohne Kooperationen. Falls Schwachen existieren, schreibe ich das ehrlich genannt.

Was mir weiterhilft? Feedback von richtigen Menschen. Von Usern wie euch, die wissen, worauf es ankommt. Konstruktive Ruckmeldung ware sehr wertvoll.

Also: Geht mal rein und schreibt mir, was ihr meint. Jede Ruckmeldung bringt mich weiter. Verbesserungsvorschlage genau so wie Zuspruch.

Danke furs Lesen und man liest sich!

Gru?
Post Reply